Kemnat: Umfrageergebnisse zu Planungsempfehlungen sind verfügbar

07.03.2022

In der Sanierungszeitung der SEG Ostfildern wurden zuletzt die Planungsempfehlungen zur Umgestaltung der Heumadener Straße und des Bereichs am Hirschbrunnen vorgestellt. Die Planungsinhalte konnten dabei mit Hilfe einer digitalen oder analogen Postkarte bewertet und kommentiert werden. 758 digitale Postkarten und 387 analoge Postkarten haben die SEG Ostfildern erreicht. Dabei wurden auch 517 Wortbeiträge abgegeben. Diese Rückmeldungen wurden nun in einem Protokoll aufbereitet und können hier eingesehen werden.

Die aktuellen Planungen finden Sie in der Rubrik Kemnat unter Downloads und Pläne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SEG Ostfildern mbH
Schillerstraße 11
73760 Ostfildern