Kemnat: Protokoll zum digitalen Bürgerdialog liegt vor

16.07.2021

 Am 15.6. wurde der digitale Bürgerdialog als Videokonferenz durchgeführt. Ca. 80 Teilnahmer hatten sich angemeldet und sich zu den Planungsideen für den Straßenraum am Hirschbrunnen und entlang der Heumadener Straße ausgetauscht. Der digitale Bürgerdialog war dabei ein Baustein im Beteiligungsprozess der 2019 startete und coronabedingt erst 2021 fortgesetzt werden konnte. Nun liegt ein Protokoll zum digitalen Bürgerdialog vor, der alle Wortbeiträge und Chateinträge der Teilnehmer enthält. Auf Fragen in den Chateinträgen, die während der Veranstaltung nicht aufgegriffen werden konnten, antwortet die SEG Ostfildern im Protokoll. 

Der Beteiligungsprozess wird mit den Bauzaungesprächen im Juli 2021 fortgesetzt.

Hier können Sie sich das Protokoll zum digitalen Bürgerdialog ansehen: Protokoll vom 15.6.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SEG Ostfildern mbH
Schillerstraße 11
73760 Ostfildern