Ruit: Sperrung des Justinus-Kerner-Wegs ab Montag, 7.9.2020

04.09.2020

 

Die Betriebsferien der Baufirma sind nun beendet. Am Montag, 7.9. werden die Arbeiten in der Otto-Vatter-Straße wieder aufgenommen. Dazu muss ab 7.9. auch schon der Kreuzungsbereich zum Justinus-Kerner-Weg gesperrt werden, da dort die Tiefbauarbeiten durchgeführt werden müssen. Die Anwohner und Anlieger sind bereits schriftlich informiert worden. Die Sperrung endet am 11.9.2020, sodass mit Schulbeginn auch die Grundschule wieder mit Fahrzeugen erreicht werden kann. Der Fußverkehr wird gesichert über die Otto-Vatter-Straße geführt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SEG Ostfildern mbH
Schillerstraße 11
73760 Ostfildern