Nellingen: Tiefgarage an der Halle ist in der ersten 1/2 Stunde kostenfrei

05.07.2019

Seit Ende Juni kann in der Tiefgarage An der Halle die erste halbe Stunde kostenfrei geparkt werden. Darauf haben sich der Eigentümer, die Stadtwerke Ostfildern, und die SEG Ostfildern verständigt. Während der Bauarbeiten in der Hindenburgstraße fallen Parkmöglichkeiten im öffentlichen Raum und damit Kundenparkplätze zeitweise weg. Mit dem Angebot in der Tiefgarage können nun alle, die in Nellingen mit dem Auto unterwegs sind, einen Parkplatz in der Tiefgarage finden und erreichen fußläufig in wenigen Minuten die Geschäfte und Dienstleister in der Hindenburgstraße.

Die Tiefgarage ist bisher nur über die Zufahrt Schillerstraße erreichbar. Die Bauarbeiten vor der Einfahrt in der Esslinger Straße werden aber bis Mitte Juli abgeschlossen sein. Dann ist auch dort wieder eine Zufahrt möglich.

 

SEG Ostfildern mbH
Schillerstraße 11
73760 Ostfildern