Nellingen/Kemnat/Ruit: Informationsstände auf den Kirben

09.10.2019

 In Ostfildern ist der Oktober traditionell der Monat der Kirben in den einzelnen Stadteilen. Die SEG nutzt seit Jahren die Gelegenheit, die Ostfilderner mit einem Informationsstand auf den Kirben über die aktuellen Projekte zu informieren. Dieses Jahr wird die SEG erstmals auf allen Kirben präsent sein.

In Ruit werden erste Planungsüberlegungen zur Umgestaltung der Otto-Vatter-Straße präsentiert, und zwar direkt vor Ort auf dem Krämermarkt in der Otto-Vatter-Straße. Dieses Umgestaltung wird das letzte Projekt um Rahmen des aktuellen Sanierungsverfahrens in Ruit sein. Also auch die Gelegenheit, einmal Bilanz zu ziehen: Eine kleine Ausstellung auf der Kirbe zeigt, welche Projekte im Rahmen der Sanierung in den letzten Jahren realisiert wurden.

In Kemnat werden erste Planungsüberlegungen zum Sanierungsgebiet vorgestellt und mit den Kemnatern diskutiert. Die daraus gewonnen Hinweise und Anregungen können dann in die weiteren Planungsschritte einfließen.

Und schließlich in Nellingen gibt es aktuelle Informationen zum Stand der Bauarbeiten und zu den weiteren Bauabschnitten.

Nutzen Sie Gelegenheit sich zu informierenund sich aktiv in die Stadtentwicklung einzubringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SEG Ostfildern mbH
Schillerstraße 11
73760 Ostfildern