Nellingen: Die Baustelle macht kurz Pause

23.01.2020

Die Arbeiten an der Hindenburgstraße wurden nach den Weihnachtsferien mit Hochdruck weiter geführt. Derzeit ist alles vorbereitet, um im derzeitigen Baufeld die Straßenflächen zu asphaltieren. Dies ist zwingend der nächste Schritt, weil dann die Fußgänger auf der Straße laufen können und nur dann die Arbeiten an den Gehwegen beginnen können. 

Die Asphaltarbeiten waren schon vor Weihnachten für Anfang Februar geplant. Diese Arbeiten brauchen einen längeren Vorlauf, da die ausführende Kolonne nach langfristigen Einsatzplänen arbeitet. Daher kann das Asphaltieren der Straße auch nicht vorgezogen werden.

Sämtliche Vorarbeiten wurden Mitte dieser Woche bereits abgeschlossen. Daher ruhen die Arbeiten jetzt für einige Tage bis zum Beginn der Asphaltarbeiten. Bei der derzeitigen kalten Witterung wären Arbeitenn ohnehin nur schwer möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SEG Ostfildern mbH
Schillerstraße 11
73760 Ostfildern